02353 2051 info@firopraxis.de

Unser Service für Sie

Arzneimitteltherapie

Wir betreuen Sie im Hinblick auf Ansetzen, Kontrolle und Absetzen einer individualisierten Arneimitteltherapie

Diagnostik

Verschiedene diagnostische Untersuchungstechniken wie EKG, Lungenfunktion und Songraphie helfen uns, Ihren Beschwerden auf den Grund zu Gehen.

Polygraphie

Wir führen auch auf Überweisung ambulante Polygraphien zur Abklärung schlafbezogener Beschwerden wie Schlafapnoe nach BUB Kriterien durch.

Hausbesuche

Ob zu Hause oder in einer betreuenden Einrichtung – Wir besuchen Sie, ob ärztlich oder durch unsere Mitarbeiter.

Impfungen

Wir beraten und impfen Sie zu allen STIKO empfohlenen Impfungen, ob präventiv, beruflich oder als Reiseimpfung.

Laboruntersuchungen

Wir arbeiten mit einem großen überregionalem Labor zusammen und erhalten zeitnah alle Ergebnisse. Zudem können wesentliche Laborwerte dank POC Diagnostik auch direkt in der Praxis gemessen werden.

DMP

Sie sind chronisch erkrankt?! Wir betreuen Sie umfassend als ganzen Menschen. Natürlich bedienen wir alle hausärztlich relevanten Chronikerprogramme der Krankenkassen.

Vorsorge

Ihre gestzlichen Vorsorgeuntersuchen, ob Check up, Krebsfrüherkennung oder Hautkrebsscreening, liegen uns besonders am Herzen.

und bei medizinischen Notfällen:

Wir machen Urlaub:

vom 25.09.23 bis 02.10.23